Dein Rückenwind

Bewusste Kommunikation macht den Unterschied. Dafür stehen wir ein. Sie bringt dein Unternehmen weiter, schafft intern & extern Vertrauen, ermöglicht positive Erlebnisse deiner Zielgruppen. Wir arbeiten für dich, weil wir genau das erreichen wollen. Hier erfährst du, was unsere Arbeitsweise ausmacht.

Doppelte Kraft

Zu zweit bringen wir eine Menge Kompetenzen mit. Das ist so, als hättest du eine Agentur am Start. Nur schnittiger, weil wir mit geringem Ballast unterwegs sind. Bequem für dich: eine Partnerschaft, zwei Ansprechpersonen.

Klare Startbedingungen

Wir wissen, was wir können. Gemeinsam bringen wir schon eine Menge mit, um deine Projekte zu Erfolgen zu machen. Und falls nötig, nutzen wir unser Netzwerk.

Planvolle Etappen

Kein Projekt ohne Plan. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dir die Vorgehensweise direkt mit dem Angebot übergeben. So weißt du, was kommt und hast immer den Überblick, wie wir vorankommen.

Ziele und Schulterblicke

Wir denken visionär, ermutigen zu großen Ideen und Zielen. Dabei ist Stringenz unsere Leitplanke.
Und der regelmäßige Blick über die Schulter hilft, „tote Winkel“ auszuloten.

Wir sind da

Gemeinsam erreichen wir deine Ziele. Und auch auf dem Weg dahin, sind wir da: für Zwischenfragen, für unvorhergesehene Herausforderungen, für dich und deine Marke.


Du hast Fragen? Gern. Wir antworten dir.

Hanno anrufen: +49 170 5420664 oder Clara mailen


Rückenwind für den guten Zweck

Wir lieben, was wir können. Logisch, dass wir uns dafür engagieren, Kommunikation auch dort zu ermöglichen, wo Budgets niedrig sind und der Zweck gemeinnützig. Solche Projekte nehmen wir genauso ernst und widmen ihnen unsere Energie, zum Beispiel:

• Corporate Design der Zukunftswerkstadt Inklusion Leipzig e. V., wo vielfältige Initiativen
Menschen mit und ohne Beeinträchtigung empowern

• Entwicklung der Texte für die Website des Evangelischen Schulzentrums Radebeul, einer freien Grund- und Oberschule

• Storyboard für den Imagefilm von POKI KÖNIGSHOF, wo Kinder und Jugendliche aus
alkoholbelasteten Familien liebevolle Auszeiten haben

• Layout und Gestaltung des Gemeindebriefes der Katholischen Pfarrei Sankt Benno Meißen

Gehörst du zu den Menschen, die sich für gemeinnützige Zwecke einsetzen und mit uns über
Unterstützungsm.glichkeiten sprechen möchten? Sehr gern. Wir sind neugierig und werden dich in jedem Fall fragen:

• Was brauchst du/braucht dein Verein?

• Wie funktioniert die Kommunikation/das Marketing bei dir/euch bisher?

• Warum könnt ihr kein Budget für kreative Kommunikationsleistungen einplanen?