Corporate Design und Geschäftsausstattung
Auftraggeber: Grüne Schiene
Zielgruppe: Mobilitätsdienstleister für Personen- und Güter-Verkehr
Leistung von Hanno Brahms:
• Konzeption & Gestaltung der Bild-Wortmarke „Grüne Schiene“
• Entwicklung des Corporate-Design-Manuals
• Ausarbeitung der Printmedien
• Konzeption der Internetseite www.grueneschiene.com
Jahr: 2020
Vorteile & Resultate
• klare Personenmarke/personal brand mit Netzwerkcharakter
• breite Themendarstellung durch Blog
• Stärkung des Vertrauens
![](https://bei-brahms.de/wp-content/uploads/2024/01/Gruene-Schiene-1024x768.jpg)
![](https://bei-brahms.de/wp-content/uploads/2024/01/Gruene-Schiene2-1024x768.jpg)
![](https://bei-brahms.de/wp-content/uploads/2024/01/Gruene-Schiene3-1024x768.jpg)