Idee, Tonalität & Texte der Imagekampagne für die 
Diakonie St. Martin
Auftraggeber: queo
Zielgruppe: breite Öffentlichkeit in der Region Ostsachsen und Südbrandenburg, potenzielle und bestehende Kundschaft der Diakonie St. Martin, Mitarbeitende
Leistung von Clara Brahms:
• Entwicklung der sprachlichen Kernidee „Mit …“ und der Botschaften „Mit.kommen“, „Mit.fühlen“ etc.
• Umsetzung der Texte für Anzeigen, Plakate und den Radiospot
• Zusammenarbeit mit dem Team bei queo in Dresden 
Jahr: 2019

Vorteile & Resultate
• skalierfähige Imagekommunikation
• Unterstützung des Gemeinschaftsgefühls in einer Region mit heterogener Infrastruktur
• Vermittlung von Vertrauen durch Augenhöhe bei zahlreichen Stakeholdern
• teamstärkend in der Phase des Zusammenwachsens zweier Träger
Kommunikation & Gestaltung BEI BRAHMS
Borstraße 11 | 01445 Radebeul
Lass uns persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf dich.
Hanno anrufen +491705420664 oder Clara mailen

Noch mehr Projekte

Back to Top