5 gute Gründe
Darum arbeiten Sie mit uns zusammen
Einen Dienstleister auswählen ist schwer. Einem Dienstleister vertrauen noch schwerer. Und Grafiker, Texter, Agenturen, etc. – das alles gibt es ja wie Sand am Meer. Das wissen wir. Damit Sie erfahren, warum es sich lohnt, mit uns zusammen zu kommen, sind hier die Gründe, die sich an einer Hand abzählen lassen.
#1 Träumen erlaubt
Werbung bedeutet oft, das Unmögliche möglich zu machen. Deshalb ermutigen wir Sie, zu träumen! Denn natürlich gibt es Hindernisse und Widrigkeiten: Kleine Budgets, schlecht erreichbare Zielgruppen, überlastete Ansprechpartner und tausend andere Steine mögen im Weg liegen. Nur Träume stecken den Anspruch hoch und machen Ideen groß. Klein denken kann jeder.

#2 Kommunizieren mit Strategie
Was nicht kommuniziert wird, weiß niemand. Daher sind wir der Ansicht: Kommunizieren Sie mit Stringenz! Aber nicht für Hinz und Kunz. Wir suchen mit Ihnen nach den guten Geschichten für Zielgruppen, Fans und Fachkräfte, Partner und Interessierte. Denn, was Sie tun, verdient Interesse. Das Gute, die schönen Produkte, die wichtigen Botschaften. Wenn Sie den Richtigen davon gut zu erzählen wissen, lösen Sie Dialoge aus, begeistern Menschen und verändern womöglich sogar die Gesellschaft.

#3 Setzen Sie sich für gute Werbung ein
Sie und wir kennen genug schlechte Werbung. Deshalb streiten wir gemeinsam mit Ihnen und im Sinne Ihrer Sache: für gute Ideen in der Werbung! Gute Werbung gefällt nicht jedem, dafür langweilt sie auch nicht. Sie weckt Aufmerksamkeit. Es lohnt sich, dafür gerade zu stehen. Weil gute Werbung genau das erreicht, was Sie sich von ihr wünschen: Sie bewegt die Menschen so, dass sie zu Mitstreitern werden.

#4 Immer zwei Schritte weiter
Ein Schritt vor, zwei zurück. Leider ist das in der Kommunikation ziemlich häufig, vor allem wenn es mal kriselt und Gegenwind gibt. Wir gehen mit Ihnen weiter, bleiben nicht stehen und gehen niemals zurück. Denn nur zielstrebige Kommunikation wird belohnt. Dabei unterstützen wir Sie: Bis eine Idee vollständig umgesetzt ist. Bis auch wirklich alle Medien auf der Zielgeraden sind. Bis Sie alle Argumente in der Hand haben, um Ihre Kolleginnen und Kollegen mitzuziehen. Immer weiter. Ihr Kommunikationsziel ist es wert.

#5 Expertise ja, Fachidotie nein
Natürlich sind wir mit allem Wissen und aller Erfahrung quasi Spezialisten. Eine gesunde Portion Realismus bringen wir trotzdem mit. Wir verdienen also nicht einfach nur Geld für Expertentum. Sondern auch das Vertrauen, dass wir uns vollständig auf Ihren Bedarf einlassen. Neben bestem Wissen zählt bei uns auch das Gewissen, das Richtige für Ihre Kommunikation tun zu dürfen.​​​​​​​
Sprechen Sie uns auf unsere Projekte an. Wir erzählen Ihnen gern mehr davon.​​​​​​​
Clara Brahms | 0175 5011549 |  clarabrahms(at)bei-brahms.de 
Hanno Brahms | 0170 5420664 |  hannobrahms(at)bei-brahms.de

Außerdem

Back to Top